Pfizer

Marken­botschaften ans Ziel bringen

Phase: Marken­botschaften ans Ziel bringen.

Kunde: Der US-amerikanische Konzern Pfizer mit Hauptsitz in New York City existiert seit 1849 und ist das weltweit zweitgrößte Pharmaunternehmen. Pfizer beschäftigt global 97.000 Mitarbeiter.

Projekt: Nicht für sich selbst, sondern für seine Kunden und Partner im Gesundheitswesen bietet Pfizer Schulungs-, Praxis- und Vorbereitungsprogramme für moderne Kommunikation und Risikohandhabe. Ein handfestes und realitätsnahes Kurskonzept richtet sich gezielt an die obersten Führungsfunktionen im Gesundheitswesen.

Ziel: Pfizer begegnet seinen Kunden und Partnern als umfassend aufgestellter und verantwortungsbewusster Akteur. Dies geht über hochqualitative und wirksame Produkte hinaus. In gemeinsamen Kooperationsformaten werden Partner unterstützt bei der Entwicklung von Risikomanagement-, Krisenpräventions- und Sonderkommunikationsprojekten speziell für das Gesundheitswesen. Diese wurden mit Gloria Mundi erarbeitet und mit Zielgruppen des Unternehmens angewendet.